Sam's Tagebuch

Sonntag 28.10.2012

 

Heute war großes Puggle Treffen in Dortmund. Mama, Papa, meine Brüder Luke, Sunny und Balu und meine Schwester Lucy waren auch da. Das war ein Spaß 3 Stunden haben wir rumgetobt und gespielt :) Danach war ich total kaputt und hab den ganzen Tag geschlafen. 


Dienstag, 23.10.2012

 

Der letzte schöne Tag dieser Woche laut Wetterfrosch. Das musste ausgenutzt werden. 

Ab gings zum Golfplatz, ne schöne Runde durch den Wald und später AUF den Golfplatz, zur Freude der Golfer, da wurde nämlich wieder ordentlich gebuddelt :) 

Der Sandplatz ist eben nicht nur zum golfen da, vorallem wenn keine Golfer in Sicht sind ;)

Achja und am Wochenende hab ich das Tauchen für mich entdeckt.

 

 

Sonntag ist übrigens Puggle Treffen in Dortmund, dann seh ich einige meiner Geschwister und Mama & Papa wieder !

Samstag 13.10.2012

 

Frauchen hat ein neues Geschirr bestellt, die kauft immer Zeugs, man man .. 

Aber anscheinend bin ich ein Herzensbrecher ;)

Das glaub ich ihr sogar, so schön wie ich lachen kann.


Dienstag 09.10.2012

 

Das Wetter war heute so perfekt, da sind wir spontan zum Kemnader See gefahren. 

Da könnten wir öfters mal hin, da kann man schön laufen :)

Sonntag, 07.10.2012

 

Heute waren wir bei meinen Eltern und meiner Schwester Lucy ;)

War schön alle wieder zusehen und mit meiner Schwester zu spielen. Papa hat sich immer bei meinem Frauchen auf den Schoß gesetzt ich glaub ihm war da zu viel trubel. 

 

Ein schöner, aufregender Tag in meiner alten Heimat Kreuztal/Krombach :)

Mittwoch, 03.10.2012

 

Heute waren wir wieder mal eine große Runde spazieren, diesmal war noch ein anderer Hund dabei, ein schwarzer Labrador namens Lennox. Der wollte aber nicht mit mir spielen, war vielleicht auch besser so, er ist ja schließlich viel größer und schwerer als ich. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich hab wieder im Matsch getobt :)

 

 

Achja, ich bin übrigens heute genau 4 Monate alt :)


Mittwoch, 26.09.2012

 

Mein Frauchen hatte heute Geburtstag, glaub ich jedenfalls, denn irgendwie war auch viel für mich dabei :) Mensch die müssen mich ja alle gern haben, ich werd ja richtig verwöhnt. Schweineohren, Kauknochen, eine Apportier-Leckerli-Tasche damit ich das apportieren richtig lerne uuund was ganz feines, ein Hundekochbuch, da kann Mami erstmal was tolles für mich zaubern :)

 

Ein anstrengender und aufregender Tag geht zu Ende.

Gute Nacht 


Mittwoch, 19.09.2012

 

Heute waren wir wieder auf dem Feld spielen das war schön :) Das hohe Gras ist ja total mein Ding, vorallem wenn ich ohne Leine rumspringen kann :)

Fortsetzung Sonntag 16.09.12 

 

Am Nachmittag waren wir noch mit Marvin, am Golfplatz spazieren. Da hab ich im Sand, Wasser & Matsch gespielt. Jetzt bin ich furchtbar platt, aber es hat riesig Spaß gemacht durch die Gegend zu flitzen :)



Sonntag, 16.09.2012

 

Wir waren heute wieder in der Hundeschule, das hat Spaß gemacht, aber ich hab mehr nach fressen gesucht als zu spielen ;)

 

Und ab jetzt sitze ich beim Autofahren angeschnallt im Kofferraum, ich muss sagen ist echt gemütlich da, am Anfang wars komisch aber jetzt geht es schon und ich bin ganz ruhig :)

Montag 10.09.2012

 

Na heute war aber ein ganz toller Tag :)

 

Wir waren heute am Golfplatz, dort habe ich zwei Hunde kennengelernt, man was haben wir getobt.

Komischerweise sind die großen Hunde interessanter für mich, alle waren sehr überrascht :) 

Danach sind wir zum Bach gegangen und ich hab ein bisschen geplanscht und im Matsch gespielt, hinterher musste ich kurz in der Wanne abgebraust werden .. SCHRECKLICH, sag ich euch, die sollen mich bloß mit dieser blöden Brause in Ruhe lassen ! 

Aber als Entschädigung hab ich ein neues Spielzeug bekommen  UND ich durfte den Joghurtbecher ausschlabbern :)


Sonntag 09.09.2012

 

Heute waren wir in Kamp Lintfort bei Verwandten, die Autofahrt hab ich komplett verschlafen aber dort war ich putz munter :)

 

& in der Hundeschule war ich vorher auch das hat wieder so Spaß gemacht :)

Auf dem Weg zur Hundeschule, mit meinem Kumpel Marvin :)
Auf dem Weg zur Hundeschule, mit meinem Kumpel Marvin :)

Montag, 03.09.2012

 

Guten Morgen,

das Wetter lässt zu wünschen übrig

deswegen schlafen wir noch ne Runde.

 

 

Baby Sam & Baby Lennart
Baby Sam & Baby Lennart

Sonntag 02.09.2012

 

Heute war ich das erste mal in der Welpenschule und hab viele Hunde kennengelernt, das hat Spaß gemacht :)

Jetzt bin ich total kaputt und schlaf erstmal ne Runde. 

Freitag, 31.08.2012

 

Heute war ich eine etwas größere Runde spazieren & durfte auch mal ohne Leine auf nem Feld laufen, ich glaub mein Frauchen war begeistert wie gut ich gehört habe, aber hinterher war ich ganz schön platt und hab geschlafen :)

Mal schaun was heute noch so passiert ..

So hab ichs gern :)
So hab ichs gern :)

Donnerstag, 30.08.2012

 

Heute war Frauchen morgens bis mittags nicht zuhause, da hat ihre Mama auf mich aufgepasst. Und danach hab ich erstmal vorgeführt was ich alles schon kann, ausser "sitz" auch schon "platz" & wenn sie sagt "komm" dann klappt das manchmal auch ganz gut. 

 

Mittwoch 29.08.2012

 

Wir waren heute Abend in einem Cafe, dort habe ich Bekanntschaft mit einer 7 monate alten franz. Bulldogge gemacht, wir konnten gar nicht die Pfoten von einander lassen :)

Samstag, 25.08.2012

 

Heute war ein aufregender Tag. Meine neue Familie hat mich abgeholt :)

2 meiner Brüder waren schon in ihr neues zuhause eingezogen, der nächste war also ich.

Ich war eigentlich total gelassen, hab sogar im Auto geschlafen, aber als mich mein Frauchen grade aus dem Auto holen wollte war mir doch etwas schlecht. Naja passiert .. ;)

 

Zuerst einmal hab ich natürlich alles erkundet und hinterher die ganze Zeit im Garten gespielt.

Was "sitz" bedeutet weiß ich nun auch :) Ich bin halt ein cleveres Kerlchen!

 

Hab nur noch nicht ganz genau gewusst das das blaue Ding im Zimmer mein Bettchen ist, dann hab ich mich halt daneben gelegt :))