Über mich

Mein Name ist Sam und ich wurde am 03.06.2012 zusammen mit 6 Geschwistern in Kreuztal-Krombach geboren.Seit dem 25.08 wohne ich nun bei meiner neuen Familie in Dortmund.

 

Ständig müssen Frauchen und ich uns anhören, was für ein hübscher Labrador oder Boxer ich doch wäre, aber das stimmt nicht! 

Ich bin ein Puggle, eine Mischung aus Mops & Beagle, allerdings der 2. Generation. Das bedeutet meine Mama Sheila & mein Papa Murphy sind ebenfalls Puggle. 

 

 

Auf dem Foto bin ich übrigens erst 12 Tage alt, da hat mich Frauchen das erste mal gesehen und sich in mich verliebt :)

Anscheinend bin ich ein ganz toller Kerl ;)

Kleiner Steckbrief

Name: Sam

Spitzname: Sammy, Kalle, Dickmops

Geburtstag: 03.06.2012

Rasse: Puggle

Hobbys: schlafen, essen, kuscheln, spielen & durch die Gegend flitzen :)

 

 

So sehe ich jetzt im Moment mit fast 13 Wochen aus :)
So sehe ich jetzt im Moment mit fast 13 Wochen aus :)
:)
:)